Die 2. Ich-Werkstatt startet am 22. Dezember 2023

Ein Jahr lang geht es nur um dich und deine persönliche Weiterentwicklung!

Ich wünsche mir Liebe. Ich wünsche mir Glücklichsein. Ich wünsche mir Freude. Ich wünsche mir Fülle. Ich wünsche mir Leichtigkeit. Ich wünsche mir Frieden. In mir, mit mir und mit meinem Leben.

Ich stecke fest. Immer am gleichen Punkt. Im selben Muster. Ich möchte verändern. In meinem Leben; einen Lebensbereich. Ich weiß nicht wie. Die Stimme in meinem Kopf findet immer wieder plausible Argumente, warum ich jetzt doch die gewohnte Richtung weitergehe – beruflich, in der Partnerschaft, in meinem Freundeskreis, in meiner Herkunftsfamilie, mit meinem Körper - obgleich ich eigentlich in meinem tiefsten Herzen etwas anderes möchte. Die Vernunft siegt. Oder meine alten Muster? Meine Blockaden? Meine Prägungen?

Mein Körper meldet sich. Ständig Kopfschmerzen. Magenschmerzen. Der Rücken tut weh. Körperteile fangen an zu streiken. Ich gehe angeschlagen und gereizt durch den Alltag. Ganz besonders zu Hause, in meinem nächsten Umfeld. Ich fühle mich überfordert. Mit meinem Umfeld, meinem Leben, als Angestellte, Partnerin, Freundin, Mutter. Ich renne. Innerlich und im Alltag.  Mein Herz stolpert und weint. Ich fühle mich erschöpft, müde, unzufrieden. Mir ist nach weglaufen, nach schlafen, nach aussteigen. Ich kann keine wahre Liebe und Verbindung zulassen. Ich habe Angst. Vor mir. Vor anderen. Vor dem Leben. Vor Veränderung.

 

Findest du dich wieder?

 

In einem Satz oder mehreren? Das waren meine Gedanken, meine Gefühle, meine Umstände. Zumindest ein Auszug davon. Über mehrere Jahrzehnte. Bis ich Mut gefasst habe und losgegangen bin. Für mich, mein Leben und meine Berufung. Heute lebe ich eine tiefe und authentische Verbindung zu mir selbst und übernehme die volle Verantwortung für mich. Ich weiß, wer ich bin, liebe mich und mein Sein. Ich weiß, was ich brauche um glücklich zu sein und folge meinem Herzen und meiner Intuition. Ich sorge für mich, grenze mich ab und lasse mich aber ebenso neugierig ein - auf das Abenteuer Leben. Ich nehme das Leben wie es kommt, vertraue meiner Intuition und folge meiner inneren Führung. Ich lebe meine Berufung und meine ganz persönliche Spiritualität. Offen und authentisch. Ich bin zur Gestalterin meines Lebens geworden.

Und du kannst das auch!

Die Ich-Werkstatt - das Jahrescoachingprogramm für Frauen

Mach 2024 zu deinem kraftvollen Jahr und werde zur Lebensgestalterin mit Spirit!

 

In diesem Jahreskurs coache ich dich ein ganzes Jahr persönlich und eng durch deinen Selbstentwicklungsprozess. Ich zeige dir Schritt für Schritt den Weg zu dir selbst und in ein erfülltes Leben. 

Du lernst Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen, so dass du dein Leben und deine Beziehungen glücklich gestaltest. Du findest wieder eine tiefe Verbindung zu dir selbst, lässt alte Erfahrungen und Blockaden los. Du lernst groß zu denken, zu fühlen und zu träumen. Du setzt dir ZiDie ele und etablierst kraftvolle Rituale in deinen Alltag, die dich dabei unterstützen zur Gestalterin deines Wohlfühl-Alltags zu werden. Du nimmst Kontakt zu deinem eigenen Spirit auf und lernst die Kraft des eigenen Seins für dich und dein Leben zu nutzen. 

Ich gebe dir in der Ich-Werkstatt all meine Erfahrungen weiter und werde dich mit dem Programm dazu befähigen, dass du zur Gestalterin deines Lebens wirst. Mit all meiner fachlichen Expertise, meinen ganz persönlichen Erfahrungen aus der Schule des Lebens und meinem Herzen. Denn meine Vision ist es, Frauen dabei zu unterstützen, ihren selbstbestimmten Weg zu finden. Ganz gleich, unter welchen Bedingungen sie ins Leben gestartet sind oder vor welche Herausforderungen sie in ihrem Leben gestellt wurden. All das ist kein Grund, nicht glücklich sein zu dürfen und die alten Vorwürfe an das Leben und die Menschen loszulassen.

Das Coachingprogramm für Frauen , die ein erfülltes und selbstwirksames Leben leben möchten

Die Ich-Werkstatt ist richtig für dich, wenn:

  • du aus alten Gewohnheiten und Mustern ausbrechen möchtest
  • du endlich nachhaltig Veränderung in dein Leben bringen möchtest
  • du endlich groß träumen möchtest
  • du dich in einem neuen Licht betrachten willst
  • du den Mut finden möchtest, für dich und deine Bedürfnisse einzustehen
  • du lernen möchtest, dich selbst zu lieben
  • du die Kraft deiner eigenen Spiritualität kennenlernen möchtest
  • du bereit bist Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen
  • du wirklich für Veränderung bereit bist
Pusteblume

Das steckt alles drin, in deiner Ich-Werkstatt:

  • Ein Jahr Deep-Dive mit Heidi für deine persönliche Entwicklung
  • Begleitung durch die Rauhnächte 2023/2024
  • Kick-off-Event in Präsenz mit deiner Jahresgruppe Januar 2024
  • Mid- und Abschlussevent in Präsenz mit deiner Jahresgruppe
  • monatliche Entwicklungstreffen Präsenz oder Online in deiner Jahresgruppe (Gruppencoachings á 2,5h)*
  • Wahlweise 10 oder 5x x 1:1 Entwicklungstreffen mit Heidi in Präsenz oder Online (Einzelsession á 60 Minuten)
  • Monatliche Impulsnachrichten von Heidi (Podcast-Nachrichten)
  • Worksheets zu einzelnen Sessions
  • Meditationen und Tools für deine tägliche Routine
Pusteblume

Der Ablauf der Ich-Werkstatt

Modul 1

Ausrichtung

Die Kraft der Raunächte für dein Jahr 2024 nutzen.

Modul 2

Wahrheit

Wer bin ich und wo stehe ich?

Modul 3

Rolemodell kreieren 

Wo will ich hin und wer möchte ich sein?

Modul 4

Magie

Die Power der eigenen Spiritualität entdecken.

Modul 5

Loslassen 1 

Blockaden und Muster.

Modul 6

Loslassen 2

Gewohnheiten.

Meditationscamp 2

Selbstwirksamkeit

Eigenständiges und selbstverantwortliches Üben - Integration in den Alltag.

Modul 7

Transformation und Integration

Tauche ein in dein wahres Selbst.

Modul 8

Selbstliebe

Entdecke die Liebe in dir.

Modul 9

Neuausrichtung

Verbindung mit dir und deinem neuen Leben.

Modul 10

Auferstehung

Dein neues Ich.

Meditationscamp 1

Selbstwirksamkeit

Eigenständiges und selbstverantwortliches Üben - Integration in den Alltag

Du hast Fragen?

Dann schreibe mir einfach eine Nachricht. Auf jede Frage gibt es eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung. 

 

 

Ich bin bei der Ich-Werkstatt dabei!


Mitglied im
VFP - Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologischer Berater e.V.
klein & groß – Coaching und therapeutische Beratung für Kinder und Jugendliche

Kontakt

Heidi Müller
Praxisinhaberin
Heilpraktikerin für Psychotherapie & Coach

Karben

Am Taunusbrunnen 4
61184 Karben
Telefon 06039 4798224
karben@praxis-kleinundgross.de

Hamburg

Wedeler Landstraße 34
22559 Hamburg
Telefon 040 54093354
kontakt@praxis-kleinundgross.de

www.praxis-kleinundgross.de

© Heidi Müller, klein & groß | Webdesign mit von gestaltet [in hamburg]